Jump to content
Sign in to follow this  
Teantea

Raidgilde

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Gibt es auf der Seite der Horde eine aktive deutsche Gilde zum Raiden, RHCs und BGs?

Zusammen mit 4 rl Kollegen würde ich entweder einer bestehenden Gilde beitreten oder eine Neue gründen.

Also gebt bitte bescheid, wie die Situation hier aussieht und falls Interesse besteht etwas eigenes mit aufzubauen, her damit xD

 

 

mfg Teantea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nja von raiden kann bei uns noch keine Rede sein da wir erst frisch von Rising Gods kommen und demnach alle so um die 20 sind... trotzdem macht es glaub ich am meisten sinn wenn wir uns zusammentun :) einfach Manabomber Steakstück oder kopfgulasch anschreiben oder in den /ger channel schreiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ih Rising Gods ;)

 

Aber ja, beste Wahl ist es den /ger channel zu joinen auf Horde.

 

Derzeit gibt es zwei deutsche Gilden auf Horde, Manabombers Hordentlich aufs Maul  (oder?)  und Gruuls Kuscheldecke. Was Manabomber mit seiner Gilde vor hat, weiß ich nicht. Aber Gruuls wird fürs erste nur dafür da sein, dass man nicht in eine dieser coolen *hust* Gilden eingeladen wird. Wir sind derzeit auch nur 3 Freunde, würden aber auch jeden wilkommen heißen.

 

Beide Gilden sind soweit ich weiß Level 1.

 

Ansonsten: /join ger

 

 

lg

schneewehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße zusammen,

 

Ok danke für die Antworten. Es wäre doch dann am Besten alle in eine Gilde einzuladen. Welche ist mir im Grunde egal.

Mein Main ist Windauge. Wir sind momentan alle in Nagan da lvl 25 Gilde.

Unser Ziel ist es einen 10 man Raid hinzubekommen.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin einfach froh dass Du nicht wieder Mamabomber geschrieben hast :D

Ab und zu kann ich mich halt doch benehmen :D Auch wenn es schwer ist :)

 

 

ps: Windauge, kommt einfach in den deutschen channel. Und checkt die leute was ab ;) dann könnt ihr erstmal in der 25iger gilde bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey falls ihr auf der Horde Seite kein Glück habt  eine Gilde zu Gründen / zu finden  könnt ihr ja gerne zur Allianz wechseln. Wir haben eine erfolgreiche Deutsche Raid Gilde .

Falls wer lust hat einfach nach < Vanity > suchen.

 

MfG HunterPrinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

He,

wir stecken in der selben Situation sind zu zweit von RG hier hin geweckselt. Wollte mal fragen ob ihr schon nen Gilde gefunden habt?

PrinzShadow kannst du mir mehr zu euer Gilde sagen? Vllt. müssen wir zu den alliz weckseln ;)

Mfg Sarien

 

ps Ingame erreicht ihr mich auf dem "Gorfang"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier findest du einige Informationen über unsere Gilde

 

Das zeichnet uns aus:
- eine motivierte und gut organisierte Gildenleitung
- wöchentliche Raid's zu festen Zeiten (Aktuell Sonntag und Dienstag)
- Gildeninterne Verzauberungen, Tränke, etc.
- ein höflicher Umgangston sowie ein faires Miteinander
- Hilfestellung bei Problemen
- Discord Channel

- eine faire Lootverteilung

- die jeden Spieler dabei unterstützt raidtauglich zu werden

 

Aktuelle Raidzeiten: Firelands

Sonntag: 19:30 - 20:00 

Dienstag: 20:00 - 22:30

benötigtes Itemlevel: 350+

 

Ob alter Hase, Neuling, Feierabendspieler, Dauerzocker... jeder der Lust hat ist willkommen.

Wenn du in einer netten Gemeinschaft ohne Stress und mit viel Teamgeist spielen möchtest, dann schau doch einfach mal vorbei.

 

Für weitere Informationen bitte im Forumpost oder ingame kontaktieren. 

 

@ HunterPrinz

@ Knusperbaum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×