Jump to content
Sign in to follow this  
Yggr

Die Feuerlande rücken näher, das RDF System wurde überarbeitet & mehr

Recommended Posts

2fd821b9a10b551bc2e30fca13bcd1ede9622085

 
Liebe Spieler,
wir haben in dem vergangenen Monat sehr viel Zeit und Arbeit damit verbracht, an verschiedenen Aspekten des Spiels zu arbeiten, über die wir euch in dieser Ankündigung mehr erzählen werden.

Auf unsererem Dragonwrath Realm werden wir mit der Rev. 4579 den Raid "Feuerlande" einführen, um ihn dort weiter zu testen. Nachdem wir den Raid gründlichen Tests und Analysen auf unserem Testrealm unterzogen hatten, haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, Feuerlande auf unserem Hauptrealm einzuführen um genauere Tests durchführen zu können. Bitte seid euch dabei bewusst, dass die Bosse während dieser Testphase keine Items droppen und dass sämtliche Raid-Achievements in Feuerlande deaktiviert sein werden. An dieser Stelle möchten wir all jenen Freiwilligen danken, die uns bisher mit unseren Tests geholfen haben.

 

 C50JRW5.jpg

 

Ein weiterer wichtiger Aspekt, an dem wir gearbeitet haben, ist die Optimierung unseres Kernels. Während des vergangenen Monats haben wir mehrere Tests durchgeführt um verschiedene Prozesse zu optimieren. Wir haben dazu Werkzeuge erschaffen, die uns bei der Suche nach suboptimalen Teilen des Codes helfen. Momentan arbeiten wir daran, die hohe Differenz auf unserem Server zu senken. Wir haben es bereits geschafft, die Serverlast zu vermindern, jedoch sind wir mit unseren Ergbenissen noch nicht zufrieden. Wir möchten euch um ein wenig mehr Geduld bitten, denn wir versprechen euch, dass wir eine Lösung für dieses Problem finden werden.

UHVaPZ4.png

Das Schattenhochland befindet sich derzeit noch immer in der Testphase. Sobald wir alle bekannten Bugs behoben haben, werden wir den ersten Teil dieser Zone auf dem Mainrealm veröffentlichen.

UHVaPZ4.png

Seit ungefähr einem Monat arbeiten wir daran, die administrativen Werkzeuge auf unserer Website zu optimieren und erweitern. Neu implementierte Funktionen werden es unseren GMs erlauben, ihre Arbeit schneller zu verrichten, was sich direkt auf die Qualität unseres Support auswirken wird.

UHVaPZ4.png

Zuletzt möchten wir noch eine weitere Neuigkeit erwähnen. Wir haben unser RDF System komplett überarbeitetVon nun an solltet ihr keine Probleme mehr mit der Warteschleife haben. Unser neues RDF System berechnet jetzt alle Möglichen Kombinationen bei der Erstellung der Warteschlange und wird Spieler auf eine effiziente Weise einer Gruppe zuweisen. Wir möchten euch dazu anregen, diese Neuerung auszuprobieren!
 

 ikPOp6a.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow... PL, E, FR, DE... gibt es eine Sprache, die Yggr nicht spricht? :D

 

As far as I'm informed, Yggr only translates from Polish into English. The German translations, for example, are done by me.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×