Jump to content
Sign in to follow this  
Yggr

Twilight Highlands, eine neue YouTube Serie und ein paar Neuigkeiten

Recommended Posts

4d9c709af3970fadb7400828bf10690da6c2c2da


Es ist das, worauf ihr alle gewartet habt: Twilight Highlands steht vor der Tür. Bevor ihr diese Zone jedoch erleben könnt, muss sie erst noch sorgfältig getestet werden. Obwohl wir auf jedes Detail achten, weiß man nie so genau, wo sich eventuelle Fehler eingeschlichen haben. Es liegt nun an euch, wann diese außerordentlich komplexe, umwerfende und interessante Zone auf unserem Server zur Verfügung steht. Wenn du ein wenig Frezeit hast und weißt, wie die Quests funktionieren, dann kannst du uns HIER. deine Bewerbung zukommen lassen.

Mehr Informationen findest du auf unserem Forum.Više informacija na forumu.

 

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!


Neue YouTube Serie

Wir haben auf unserem YouTube Kanal eine neue Serie angefangen. "Nur auf Atlantiss" ist eine Reihe von Videos, die in Episoden-Form zeigen, welche Orte, Events, Spielmechaniken und andere Aspekte des Spiels auf keinem anderen Privatserver zu finden sind. Seit Jahren sind wir stolz darauf, dass wir uns um die kleinen Dinge kümmern und viele interessante Facetten des Spiels implementieren. Nachfolgend präsentieren wir unser erstes Video:
 

https://www.youtube.com/watch?v=Opm6gctBQP0


Optimierung

Wie bereits oben erwähnt, versuchen wir uns immer um jedes Detail zu kümmern. Die große Anzahl and Skripts, die dadurch generiert wird, wirkt sich auf die "Geschwindigkeit der Operationen auf dem Server" aus, die allgemein unter dem Begriff "diff" bekannt ist. Schon seit einer ganzen Weile arbeiten wir intensiv daran, unseren Kernel zu optimieren um unseren Server zu stabilisieren. Das Instabilitätsproblem wurde bereits behoben und momentan wird in der Regel jeder Neustart des Servers vorher angekündigt. Die Optimierung selbst stellt jedoch sehr komplizierte und zeitaufwendige Arbeit da und natürlich können wir versprechen, dass ihr die Verbesserungen bald bemerken werdet. Wir würden euch außerdem darum bitten, ein wenig mehr verständnisvoll und geduldig zu sein.



Technische Arbeiten an der Seite

Heute haben wir einige technische Arbeiten an der Seite im Huntergrund vorgenommen. Das Ergebnis dieser Arbeit ist die einführung des SSL Protokolls, dass eure Sicherheit bei der Benutzung unserer Seite verbessert. Diese Veränderung macht unsere Seite außerdem "besser" in den Augen von Google und wird uns damit einen besseren Platz in den Suchergebnissen verleihen.

Wir sind uns im Klaren darüber, dass einige Spieler derzeit Verbindungsprobleme erfahren. Diese Probleme sollten nicht länger als 24 Stunden anhalten.
 

ssl-security-128bit.png

Nach vielen Tagen und Nächten die wir damit verbracht haben, am Transport System zu arbeiten, ist es uns endlich gelungen den Fehler zu korrigieren, der sich besonders während des finalen Bosskampfes in BWD (Nefarian) bemerkbar gemacht hatte. Somit ist es wieder möglich, alle Bosse des T11 Raiding Contents zu besiegen, wozu wir euch anregen möchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×