Jump to content
Sign in to follow this  
Ileavv

Bombastic V - Neue Gilde mit deutschsprachigen Mitspielern

Recommended Posts

Hallo liebe Atlantiss-Spieler!

Ein paar RL-Freunde und meine Wenigkeit, Maejor (Tauren Warrior), haben die Gilde "Bombastic V" auf der Hordeseite gegründet.
Wir sind ziemlich am Anfang und sind nun auf der Suche nach Mitspielern, um uns so langsam etwas aufzubauen.
Unser späteres Ziel ist es mit eingspielten Stammgruppen bzw. Gildenraids den Content zu clearen, so gut es uns möglich ist. Natürlich sei jeglicher anderer Spieler dazu eingeladen, der sich alleine fühlt, uns beizutreten! Der Spielspaß sollte dabei jedoch nicht vernachlässigt werden!
Es wird zwar wohl nicht möglich sein eine rein deutsch-sprachige Gilde zu gründen, um nachher dann erfolgreich zu raiden, aber vielleicht kann das zunächst doch alles Ziel gesteckt werden. Uns ist es erstmal wichtig eine Community aufzubauen!

Somit seien alle Spieler jeglichen Levels eingeladen :)!
Einfach Ingame "Maejor" oder "Jhené" anwhispern, damit man kurz in Kontakt kommt.

Wir freuen uns & hoffentlich bis bald!

Mit liebsten Grüßen verbleibend,

Maejor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Bombastic V,

ich bin der Gildenleiter von der Hordengilde "Bikini Bottom Beach Boys". Wir sind ebenfalls eine Grupppe RL Freunde/Familie (atm 6 aktive Mitglieder) und sind mittlerweile Lvl 3 1/2 (was mit so wenig Membern wirklich eine Weile dauert), haben 4 Gildenbankfächer und nen TS-Server :D

Wir sind von einem relativ großen deutschsprachigen WotLk-Server hergewechselt, auf dem wir seit durchschnittlich ca. 2012 gespielt haben und spielen seit Anfang des Jahres hier.
Wir haben (fast) alle von 2010-2012 offi/retail gespielt und kennen daher auch die Bosse von Flammenschlund bis Todesschwinge Blizzlike (Stand: Cataclysm) aus dem FF...also auch perfekt für Transmog-Raids ;)

Wir finden euer Ziel, wenigstens Gildenintern deutsch zu raiden, perfekt, denn wir hatten genau das gleiche vor, haben aber bisher nur relativ inaktiv nach neuen Membern gesucht, weil wir ersteinmal die Gilde und unsere Chars ein wenig vorran bringen wollten ;)
Daher haben wir mittlerweile 4 Hero-Ready equipte Chars.

Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Ort ist, um euch das zu fragen, aber ich würde euch recht herzlich einladen unserer Gilde beizutreten...ihr würdet natürlich mit entsprechenden Offiziersrängen/Rechte Hand einsteigen ;) :D

Ich würde mich freuen von euch zu hören; wenn ihr Online seid, könnt ihr gerne jeden von den BBBB anwhispern, jeder wird euch weiterhelfen ;)
Alternativ könnt ihr mir auch hier im Forum schreiben; ich schaue jeden Abend einmal rein. :)

Grüße!

(Da das ja eigentlich EUER Thread ist und IHR hier nach Membern sucht, könnt ihr mir auch gerne sagen, wenn ich den Post hier löschen soll, damit ich euch niemanden abwerbe oder so...einfach PN schreiben :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi
Ich hoffe ich erwisch euch mal Ingame eure Gildenwerbung hört sich toll an und ich suche genau so eine Gilde ;)
Würde euch gerne Unterstützen :)
Ich spiele seit TBC und hab auch in Cata alle Raids gecleared und auch mal welche geleitet wie gesagt ich werde euch dann gerne mal anflüstern mein Char heißt Cranon und ist im mom auf level 15 ein tauren paladin

Also ich würde mich über einen Inv freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×