Jump to content
Epiclone

Deutschsprachige Spieler auf diesem Server?

Recommended Posts

Hallo Leute!

Mein name ist Amira und ich bin neu hier im Forum!
Gibt es auf dem Server andere deutschsprachige Spieler, die Lust hätten sich für Quests/Inis/Raids zusammenzutun?

Beste Grüße,
Amira

Deutsch ja, aber erst seit gestern auf diesem Server und grad erst ein kleiner Level 13 Hunter, mit dem noch nicht viel anzufangen ist... :D

Tag alle zusammen,

wollte mich auch mal einklinken. Speiel jetzt seid geraumer Zeit auf diesem Server und bin gerade aktiv mit einem 84er Tauren Druiden. Wer Lust hat: Cersa

Viele Grüße

Analog zum englischsprachigen [b]world[/b] und polnischen [b]pl[/b] könnten wir ja auch einen deutschen Chatchannel verabreden, z.B. [b]ger[/b].

Ich werd den einfach mal bei meinen Chatkanälen mit eintragen (/join ger). Vermutlich wird dort nicht viel los sein, da hier wohl noch nicht allzu viele Deutsche sind und wir eh überwiegend vermutlich auch gut englisch sprechen... aber schadet ja auch nicht und nimmt keinen Platz weg. :D

Ich weiß nicht ob es schon eine deutschsprachige Gilde gibt, aber ich bin auf jeden fall dafür den GER-Channel auszubauen ;)
Es müssen doch noch mehr deutsche hier spielen :)

Servus,
Bin seit ein paar Tagen auch auf dem Server.
Der GER Channel ist ne super Idee, wäre auf jeden Fall dafür es aufzuziehen :D
Was spielt ihr denn alle? Für Dungeons/Quests/Raids wäre es ja sinnvoll die selbe Fraktion zu haben ;)
Gruß

Doch einige hier ;)

Seit Sonntag hab ich mich auf den Server breitgemacht. Aktuell bin ich auf der Allianzseite unter den Namen Brusko, ein Worgen Rogue, zu finden, aber ich kämpfe noch mit der Entscheidung, dass es ein Worg würde. Wegen den Legendaries wollt ich ein Dagger Rogue hochspielen, aber keine Rasse auf der Allianz Seite hat als Rasenbonus Dagger-Professional und ich bin gerade nicht DER PvP-Spieler, weshalb ich auch nicht so viel Wert auf das Free-Trinket der Menschen oder Steingestalt der Zwerge lege und ich dachte der 1% mehr Crit ist schon besser dafür.
Das Leben ist schwer :roll:
~
Vor kurzem hab ich noch auf Emerald Dream, der blizzlike Classic Server, von Feenix gespielt. Fals wer dort auch schon länger unterwegs war, wird mich sicherlich kennen. Ich war der irre Typ der 2 Jahre lang eine rein deutschsprachige Gilde geleitet hat, Thessa. Nachdem unser Raidbündnis mit einer internationale Gilde von ihrer Seite aufgelöst wurde und all meine "treue" MItglieder sofort übergelaufens ind , hatte ich gerade nicht Lust die Gilde ZUM 4ten Mal nach solch ein Desaster wiederzubeleben ohne irgentwelche Hilfe.

Deshalb bin ich hier, aber auch hab ich alles nach Ulduar (Wotlk) nicht mehr gesehen, da ich zu der Zeit aufgehört habe aktiv im Engame mitzuwirken.

Zu der Geschichte mit einer deutschsprachigen Gilde:
Ich würd mich daran Tatkräftig beteiligen, sogar nach meinen Prüfungen die Leitung übernehmen. NUR, wenn dieses mal auch aktive Spieler mir den Rücken stärken, Verantwortung übernehmen können, ehrlich sind und reden können (Ts-Pflicht), alles Andere hat keinen Sinn für mich. Die Fraktionseite ist mir sogar egal. 10-15 Leute für 10er Content sind nicht mal so unwahrscheinlich und genügend Leute für 25er ist vielleicht auch realisierbar. Auf ED hatten wir zu unserer besten Zeiten ca. 30 Raider + 50 Spieler der Stufe 1-59. Egal was passiert, ich kann für die deutsche Community des Servers einen 512 Slot großen Ts-Server stellen, einfach mal mich im Forum oder Brusko ingame anschreiben.

mit freundlichen Grüßen,
Alex alias Brusko (vllt schon demnächst mit ein anderen Name unterwegs ;) )

Moin, ich habe auch hier angefangen und spiele bei der Allianz! Cata Erfahrung hab ich keine da, ich nach BC mit WoW aufm Offi aufgehört habe. Vielleicht kann man ja eine deutschsprachige Gilde eröffnen?

Hallo Jungs und Mädels. Es mag ne blöde Frage sein aber woher habt ihr das Spiel heruntergeladen? Ich trau mich nicht einfach so das mini Client zu downloaden und später bunte Briefe oder Mahnungen zu bekommen. Bitte nicht auslachen :)

[quote name="Birichka"]Hallo Jungs und Mädels. Es mag ne blöde Frage sein aber woher habt ihr das Spiel heruntergeladen? Ich trau mich nicht einfach so das mini Client zu downloaden und später bunte Briefe oder Mahnungen zu bekommen. Bitte nicht auslachen :)[/quote]

Also ich hab den mini client benutzt. Ich könnte den ganzen game client aber via torrent runterladen und mit dropbox bereitstellen oder MEGA falls jemand daran interesse hat...

[quote name="Vzvl"] Also ich hab den mini client benutzt. Ich könnte den ganzen game client aber via torrent runterladen und mit dropbox bereitstellen oder MEGA falls jemand daran interesse hat...[/quote]

Ich wäre sehr dafür, dann würd ich mir auch den Client runterladen und sehen, ob sich etwas ändert, aber ich denke es wäre auch gut für zukünftige Spieler. Da doch das Runterladen mit Torrent teilweise ziemlich abschreckend wirkt und somit würden wir auch eine Alternative bieten.

Hallo

Ich daddel jetzt seit einigen Tagen ach auf diesem Server und wollte mal schauen, wie sich die Deutschen Spieler so entwickeln :) Mein Name im Spiel ist Lamique eine Nachtelfin (wie immer) Ich hab ihr hier auch irgendwas von einem deutschen Channel gelesen, wie kommt man dann da rein? /ger scheint ja nicht wirklich genutzt zu werden :)

Also im "/ger" auf Hordenseite ist schon immer jmnd. da, aber nie was los.
Das "Problem" ist wohl eher das wir alle recht gut Englisch sprechen. :)

Hey Freunde,
bin seit kurzem jetzt auch hier am Start.
level gerade einen Nachtelfen Druiden und würde mich auf der Allianz-Seite auch mal in /ger channel einklinken.
habe noch nicht so viel Erfahrung mit WoW.
An einer Deutschen Gilde bin ich aber eigentlich auch interessiert.
Ingame Name: Dorox

Grüße

[quote name="Jezuzz"]Also im "/ger" auf Hordenseite ist schon immer jmnd. da, aber nie was los.
Das "Problem" ist wohl eher das wir alle recht gut Englisch sprechen. :)[/quote]

Ja, so ähnlich sieht das auf Alliseite auch aus, und ich denke, es wird wohl daran liegen, dass hier noch nicht so viele Deutschsprachler unterwegs sind, und fast alle gut Englisch sprechen.

Ich finde es aber auch kein Problem eigentlich - wenn ich on bin, bin ich sowohl in /world als auch /ger vertreten und antworte in beiden. Wenn in einem wenig los ist, schadet es aber auch nicht... nimmt ja keinen Platz weg. :D
Wenn mehr Deutschsprachler dazukommen, wird auch im Chat mehr los sein - Leute haben Fragen, wollen vielleicht ne 5er-Instanz oder gar einen Raid hauptsächlich auf Deutsch machen, vielleicht mit TS oder so, da ergibt sich das dann mit der Zeit schon.
Momentan wird man da aber eher im englischsprachigen Channel fündig, was ich aber nebenbei bemerkt auch ganz charmant finde: Ich habe hier schon viele Leute aus ganz unterschiedlichen Ländern kennengelernt. Wo sonst noch unternimmt man schon mal etwas mit jemandem aus Singapur, aus Kanada, aus Estland und aus Algerien als Gruppe? :D

Also im "/ger" auf Hordenseite ist schon immer jmnd. da, aber nie was los.
Das "Problem" ist wohl eher das wir alle recht gut Englisch sprechen. :)

Meistens sind nur ein bis zwei Spieler in dem chan online und es ist nix los ^^

Spiele auch seit kurzem auf dem Server auf der Hordenseite und musste das schon feststellen 

Auch wenn der letzte Beitrag bissl her ist schreib ich mal drunter, vielleicht belebt sich der Deutsche Forenbereich ja mal ein bissl ^^

Ich bin mit paar Leuten auch relativ neu auf dem Server und der /ger auf der Allianz wird gar nicht genutzt, bin meist alleine drin.

Leider sind die wenigen Spieler, die hier auf dem Server spielen noch gesplitet. 

Sprich Horde und Allianz. 

Falls wer eine deutsche Gilde sucht Die Gilde "Teutonic Order" auf der allianz seite sucht noch  aktive leute =), wir sind zurzeit level 9  obwohl die gilde sehr neu ist haben wir schon viele deutsche spieler. falls wer Interresse hat kann sich gerne hier melden oder Ingame Garduras / Knusperbaum / Hunterprinz