Jump to content
Sign in to follow this  
01Anxiety

Dragonsoul: Stammraid der Gilde Powerplay

Recommended Posts

Schönen guten Tag zusammen,

die Allianz-Gilde Powerplay sucht aktiv 2 Range DPS für unseren "Dragonsoul"-Stammraid.

Hier die relevanten Daten & eine kurze Vorstellung für euch:

MT: Níedlích (Blood DK)

OT: Trayum (Druid Bärchen/Cat)

Heal: Nierila (Priest) & Lychéé (Holy-Paladin)

Mdd's: Joros [(Warrior) Raidlead], Montecore (Enhancer-Shaman) & Bärvers (Rogue)

Rdd's: Apixia (Shadow-Priest), ??? (pref. Ele-Shaman), ??? (pref. Hunter, Boomy, Mage oder Warlock)

Wie ihr seht suchen wir die präferierten Rollen und freuen uns wenn du dich meldest! :-)

Unsere Erfahrung reicht sogar bis DS-HC, also sollten keine zweifel auf die Kompetenz gelegt werden.

Achievement eurerseits ist nicht unbedingt nötig aber trotzdem gern gesehen.

Unsere Bedingung ist das Klassenverständnis & die Lernbereitschaft. (denn die komischen Atlantiss Taktiken werden wir nicht machen)

Unsere Raidzeit ist Sonntags 19:00 GMT+1

Falls ihr euch melden wollt auch gern Ingame Whisper oder per Post an Joros!

Viele Grüße

Joros

Powerplay

Edited by 01Anxiety
  • Like 1

Moin ^^ Ich bin sehr interessiert :p Ich spiele aktuell einen Hunter Ilvl 387 mit Full Xp für DS und DS Hc (Retail) . Ich bringe auch noch einen gut equippten 2nd Char DK Tank mit und dieverse Twinks. Da ich voll berufstätig bin und auch noh einen eigenen Raidboss auf der Couch habe bin ich nicht 24/7 Online aber definitiv zu den Raidzeiten und immer zwischendurch wie es eben passt ^^ Ich lege wert auf aktive Gemeinschaft z.b im Discord / Ts3 ^^ Falls ich irgendwie in euer Raster passe meldet euch oder ich versuche mal Ingame jemanden zu erreichen :p Bis dahin alles gute ^.^