Jump to content
MajorColt

Spielerlebnis auf dem Server

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe seit 4 Jahren kein WoW mehr spielt und wollte nun wieder anfangen. Da Wotlk in die Jahre gekommen ist, wollte ich mal was neues ausprobieren.

Wie ist der Server so? Kann man hier gut leveln? Ist viel verbuggt? Wird regelmäßig am Server gearbeitet (Bugs entfernen, Instanzen skripten,etc.)?

Bedanke mich schon mal für die Antworten, vielleicht sieht man sich bald ingame.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Server an sich ist gut. Die bekannten bugs beeinflussen das Spielerlebnis nicht wirklich (einzige Ausnahme ist Majordomus, er ist aber trotzdem easy killbar).

Leveln kann man auch ganz leicht. Sie brauchen allerdings einige Zeit um bereits reportete Bugs zu beheben. Warum, wieso und weshalb kann ich dir nicht beantworten.

 

Viel Spaß auf dem Server hier. :)

Grüße Brook

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
14 hours ago, Brookmillar said:

Der Server an sich ist gut. Die bekannten bugs beeinflussen das Spielerlebnis nicht wirklich (einzige Ausnahme ist Majordomus, er ist aber trotzdem easy killbar).

Leveln kann man auch ganz leicht. Sie brauchen allerdings einige Zeit um bereits reportete Bugs zu beheben. Warum, wieso und weshalb kann ich dir nicht beantworten.

 

Viel Spaß auf dem Server hier. :)

Grüße Brook

 

Okay, klingt schon mal gut. Gibt es irgendwelche Klassen die man eher nicht spielen sollte? Was wird momentan am meisten gebraucht?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja gebraucht werden wie immer gute Heiler / Tanks. :D

Ansonsten spiel einfach das worauf du am meisten lust hast und mach einfach Schaden, dann bist du den meisten hier weit aus überlegen. x)

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 hours ago, Brookmillar said:

Naja gebraucht werden wie immer gute Heiler / Tanks. :D

Ansonsten spiel einfach das worauf du am meisten lust hast und mach einfach Schaden, dann bist du den meisten hier weit aus überlegen. x)

Habe mir jetzt einen Hunter erstellt. Finde ich beim leveln sehr entspannt. Funktionieren die Klassen alle oder gibt es eine die zu viel DMG macht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
55 minutes ago, MajorColt said:

Habe mir jetzt einen Hunter erstellt. Finde ich beim leveln sehr entspannt. Funktionieren die Klassen alle oder gibt es eine die zu viel DMG macht?

Zu viel Schaden? Hunter? Ich kenne zwei Hunter die wirklich guten Schaden machen auf dem ganzen Server. Das sind Jamish und Hyouka, den Rest der Hunter kannst du knicken. :D

Specs sollten soweit ich weis alle funktionieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Brookmillar said:

Zu viel Schaden? Hunter? Ich kenne zwei Hunter die wirklich guten Schaden machen auf dem ganzen Server. Das sind Jamish und Hyouka, den Rest der Hunter kannst du knicken. :D

Specs sollten soweit ich weis alle funktionieren. 

also lieber keinen hunter spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, MajorColt said:

also lieber keinen hunter spielen?

Spiel einfach die Klasse, auf die du am meisten lust hast und versuche Sie zu mastern. :D

Ich will dich da nicht beeinflussen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin seit ca. 3 Wochen hier (6h played) und finde den Server bis ejtzt das beste was man von Cata bekommen kann. Aber leider fehlen auch einige Dinge, welche die Nostalgie befeuern würden. Meine große Enttäuschung war erst heute (frisch 80 geworden) als ich erfuhr, dass das Gebiet Vashj'ir nicht funktioniert... ein ganzes Gebiet! Dafür das der Server schon solange da ist, und auch sonst viele Scripts gefixt hat, hatte ich gehofft, dass Cata Content läuft.

Was mich am meisten beschäftigt für die Zukunft ist, wie die Cata Inis und Heros sind. Wie zu Anfang herausforedernd oder so brainafk einfach wie die inis von lvl 12-80?

Ich hatte Cata zum Release damals als ein forderndes Addon in Erinnerung, weiß aber glaube, dass der Schwierigkeitsgrad in den Inis später gedrosselt wurde, weil viele rumgejammert hatten.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hcs funktionieren alle. ob die blizzlike sind, kann ich dir nicht sagen, da ich nie cata-offi gespielt habe. raids: funktionieren ebenfalls, grad der hc-raid-content ist, wenn du dich NICHT carrien lässt, durchaus noch ne kleine herausforderung (kp, t11 hc ist ziemlich hart, musst nur leute finden, die ihn mit dir spielen wollen, FL hc... naja bis auf raggy ist das eigentlich ziemlich schnell freeloot, OBWOHL die prenerf-instanz um 15% gebufft ist.)

was rhcs betrifft: der server ist alt, hier haben viele gutes FL-gear, daher werden die meisten nur gerusht, weil die leute einfach nur ihre valor-points auf etlichen highgearten charakteren haben wollen. keiner hat groß lust auf za/zg/HoT-dungeons. auch deadmines wird meist nachm ersten boss rausgevotet, da sie zu lange dauert. man findet aber genug gruppen, auch da mittlerweile viele platten-dds als tanks melden, um die queue zu beschleunigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×