Jump to content
Sign in to follow this  
Righterous

[H] "anders hart" stellt sich vor.

Recommended Posts

Moin liebe Mitstreiter der Horde,

wir die Gilde "anders hart" sind eine Gilde die sich aus einer Community zusammengesetzt hat die nun schon seit mehr als 4 Jahren die WoW Private Server unsicher macht.

Wir kommen von einem Wotlk Server und haben uns entschlossen diesem den Rücken zu kehren, nachdem wir mit einer 10ner Stammgruppe die Hardmodes gerockt haben.

Nun sind wir auf Atlantiss.eu gestrandet und sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern zum Aufbau einer 10ner Stammgruppe. Derzeit sind wir 6 Spieler und haben uns schon ein wenig Ausrüstung erfarmt. Gerne Unterstützen wir Nachzügler dabei auf unser Ausrüstungsniveau zu kommen. 

Wir haben vor die Raids auch Chronologisch anzugehen, das heißt, dass wir erst mit Tier 10 starten und dort auch im Hc Erfolge feiern wollen, um dann vielleicht auch parallel in Firelands reinzuschnuppern.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben und ihr habt lust euch unseren Haufen mal anzuschauen dann schreibt mir gerne eine Pm oder gerne auch einen Ingame Brief an "Elemential".

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß auf diesem Server.

 

Viele Grüße "anders hart"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×