Jump to content

SyCe

New Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SyCe

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

123 profile views
  1. SyCe

    Neuer Spieler sucht deuschte Gemeinschaft

    Ich bin der Ansprechpartner für die Gilde "Am Worgen danach" (ehemals Tippfehler) bei der Allianz. Wenn Du Fragen hast, schreib einfach Ingame Naxort oder Captworgan an :-) Grundsätzlich können aber fast alle in die Gilde einladen. Beste Grüße Naxort
  2. SyCe

    Gilde: Am Worgen Danach [A]

    Liebe deutsche Community, heute möchten wir offiziell unsere größte und deutschsprachige Gilde in der Allianz vorstellen: Am Worgen Danach Die meisten von uns waren früher in der Gilde Vanity, die sich aber aufgrund von Inaktivität aufgelöst hat. Wer lust auf eine aufgeweckte ausschließlich deutsche Community hat, ist gerne bei uns Willkommen. Eckdaten: - Stabiler Teamspeak³ Server (dort ist regelmäßig was los) - Regelmäßige Raids mit fähiger Raidleitung (FL nrm 7/7, demnächst HC) - 1. Stammgruppe (derzeit ein Platz frei), 2. Stammgruppe (noch alles offen) - IngameForum durch MessageBoard AddOn (optional) - Zuverlässige Hilfe durch größere Mitglieder - 3-4 Wochen Probezeit, außer bei aktiver Teilnahme am Stammraid Mit eurer Hilfe machen wir diese deutsche Community zur größten auf dem gesamten Server ! Wir freuen uns auf Euch ! Für Einladungen bitte an Mitglieder der Gilde (per Who List) wenden Viele Grüße Gildenleitung: Naxort (Captworgan) / Enragé Gildenrat: Dudemithut / Sylvenâ / Pwnzxgodz Raidleitung: Frostshôck
  3. SyCe

    Deutsche Spieler / Gilden @ 2017

    Wende Dich bitte mal an Naxort ingame
  4. SyCe

    Deutsche Spieler / Gilden @ 2017

    Die größte deutsche Gilde auf der Allianz Seite ist nun Effective Chaos, allerdings sind wir auch international, das bedeutet aktiv Teamspeak mit deutschen Leuten und im Gildenchat Englisch. Sowie die Raids auf englisch. Mehr Informationen kann ich euch per PN geben.
  5. SyCe

    Charaktertransfer möglich

    Hallo erstmal,   nette Community hier.   Meine Frage ist, ob ein Chartransfer von einem anderen Privatserver möglich ist, da ich nicht immer von vorne anfangen möchte.   Viele Grüße   John 
×